Herzenswunsch-erfuellt

Herzenswunsch erfüllt!

Ein besonderes Erlebnis im Luisenpark wirkt in unserer Familie lange fort:

Nach einem wunderschönen Rundgang im herbstlichen Park mit Opa und Enkelkind Tim, damals knapp 4 Jahre alt. Nach ausgiebigen Toben an allen Spielstellen machten wir endlich Rast auf de grünen Rasen. Tim war von all dem herumtollen plötzlich so still! Die vielen Eindrücke haben ihn „umgelegt“ und er schlief spontan auf unserer mitgebrachten Matte ein. Dann aber sprang er auf, als nah an uns ein Storch langsam vorbeispazierte! Nichts hielt ihn mehr, denn die Gelegenheit, seinen Herzenswunsch vielleicht erfüllt zu bekommen, war plötzlich da:

Lautstark rief er: „Storch, Storch, guter! bring mir einen Bruder!“

Ja, was soll ich sagen? Nach gewisser Zeit brachte seine Mama im „Städtischen“ einen kleinen Bruder zur Welt! Diese Freude! Acht Jahre sind inzwischen vergangen – nun toben die zwei Brüder im Luisenpark, am liebsten natürlich am Wasserspielplatz.

Annelies Render/Ludwigshafen

Geschichte teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Kommentare anzeigen