seilwand_-32 Kopie

Gutes Netz-Werk

Es dürfte schon etwas 4 Jahre her sein: Damals ging ich mit einem Freund in den Herzogenriedpark. Wir hatten Tischtennisschläger und Bälle dabei. Damals waren noch die Tischplatten im Park ohne Trennetz in der Mitte.
Aber auch daran hatte ich gedacht und ein Netz inkl. Befestigungen dabei. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag bei strahlenden Sonnenschein und viel Spass beim Tischtennisspielen. Ziemlich geschlaucht aber rundum zufrieden packten wir am späten Nachmittag wieder alles ein und gingen nach Hause. Erst zuhause habe ich bemerkt, das ich vor lauter gute Laune vergessen habe auch das Netz wieder abzubauen.
Ich bin damals aber nicht wieder zurück gegangen um es abzumontieren sondern hab es dort gelassen mit der Hoffnung, dass noch viele andere freunde einen schöne Zeit beim Tischtennisspielen im Park verbringen würden…
Andre Krüger, Lampertheim
Geschichte teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Kommentare anzeigen