OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vom Mitschüler verpetzt

Es soll schon vorgekommen sein, dass Parkbesucher Tiere mit nach Hause nehmen, oder zumindest versuchen, sie mitzunehmen!
So auch ein Schüler einer Schulklasse, die unseren Park zusammen besucht hat. Die Klasse hat sich an den Vogelvolieren aufgehalten in denen sich die Tukane befanden. Plötzlich hat ein Schüler einen Tukan in seine Schultasche gepackt. Dies sind große Vögel mit einer Körperlänge von 35 bis 65 cm und einem sehr großen starken Schnabel. Deshalb ist es umso verwunderlicher, wie der Junge es schaffte, den Tukan in seine Schultasche zu packen und mitzunehmen.
Doch wir hatten Glück: Eine Mitschülerin hat den Jungen bei ihrem Lehrer verpetzt, sodass der Tukan wieder zurück in sein gewohntes Umfeld kam.
Tierpflegerin, Ingrid Kern

Geschichte teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Kommentare anzeigen