Verliebt im Blumengarten!!!

Love Stories

  • Details

    Ich gehe mit Euch gemeinsam auf eine Reise in die Vergangenheit, genauer gesagt in das Jahr 2013.

    Im September 2013 habe ich meine jetzige Verlobte kennengelernt und das durch eine Band die wir beide sehr mögen, „Glasperlenspiel“

    Im Oktober 2013 habe ich ihr den Herzogenriedpark gezeigt und ihr Geschichten aus meiner Kindheit erzählt, als ich fast täglich in diesem schönen Park war und vieles entdeckt habe. Am meisten erzählte ich ihr Geschichten über das Trampolin, das Glockenspiel, die Höhle, das Klettergerüst und das damalige Unwetter, als der Park unter Wasser stand. Sie war begeistert von diesem Park und was für eine Historie dahinter steckt.

    Nach meinen Erzählungen und dem Spaziergang, gönnten wir uns eine Pause im Blumengarten, in der Nähe der Wasserbälle.

    Wir waren uns sehr vertraut, erzählten offen miteinander und hatten keine Ängste. Es kribbelte tief in mir und sie fragte mich, ob es in mir auch kribbelt??? Ich erwiderte mit: „Ja“

    Nun nutzte ich den Augenblick und sagte zu ihr: „Ich habe gerade das Bedürfnis dich zu küssen!!!“ Sie antwortete: „Dann tue das doch, ich warte darauf!!!“

    Ich zögerte nicht und küsste sie zärtlich. Das war der Anfang unserer noch immer anhaltenden Liebe, die auch heute noch so ist als im Oktober 2013.

    Und in den Herzogenriedpark gehen wir immer noch oft, weil dieser Park uns an diesen schönen Moment erinnert, dort lebt die Vergangenheit und die Gegenwart zugleich!!!

    Geschichte teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Kommentare anzeigen