Ente2

Große Klappe, aber nichts dahinter!

Es passiert immer wieder, dass wir Entenküken, die von Ihren Müttern getrennt werden, aus den Gärten der an den Park angerenzenden Häuser gerettet werden müssen, weil sie sich verlaufen haben. Die Entenmütter sind über die hohe Mauer geflogen und die Jungen waren wegen ihres Alters noch nicht in der Lage, dies auch zu meistern.
Bei einem solchen Fall mussten wir in ein richtig nobles Haus. Eine Frau hat uns die Tür geöffnet und durch den Keller in den Garten geführt. Die Frau hat uns ihren Pool gezeigt und damit angegeben, es gäbe auch noch eine Sauna. Ich hab dann angedeutet, mein T-Shirt auszuziehen und gemeint, dass ich dann gleich mal ne Runde im Pool schwimmen gehe. Da war die Frau plötzlich sehr kleinlaut und gab zu, dass sie die Putzfrau und nicht die Herrin des Hauses war.

Geschichte teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Kommentare anzeigen