DSCF3692

Ein unvergessliches Erlebnis zu zweit

Hallo zusammen

40 Jahre ist ein Grund zum feiern. Herzlichen Glückwunsch !

Ich, Kirsten Heiler, freue mich umso mehr darüber, weil ich dieses Jahr, gemeinsam mit meinem Mann ein tolles, unvergessliches Erlebnis im Luisenpark hatte.

Es weckt sofort wieder schöne Erinnerungen in uns, denn wir haben am 12.6.2015 geheiratet und was gibt es Schöneres als den Tag als frisch Vermählte im Luisenpark zu verbringen.
Wir wollten keine große Feier sondern einfach nur diesen besonderen Tag für uns genießen.
Es war ein herrliches, sonniges Wetter, dazu noch die tolle Atmosphäre im Park,das hat alles noch schöner für uns gemacht.
Wir sind so fasziniert von dem Park aber auch von der sehr freundlichen und herzlichen Begrüßung der Mitarbeiter. Die Farbenpracht der Blumen und vor allem die verschiedenen Bereiche haben es uns möglich gemacht,sehr vieles zu erleben.
Als wir dann die Bootsfahrt gemacht haben, sind wir dahin geschmolzen,denn es war so romantisch und wir waren voller Glücksgefühle.
In diesen unbeschreiblich schönen Momenten war uns klar, das es genau die richtige Entscheidung war, diesen Tag unserer Liebe im Luisenpark zu verbringen.

Wir hatten einen unbeschreiblich schönen und unvergesslichen Tag.

Dies ist zwar eine kurze aber dafür eine sehr romantische Parkgeschichte von zwei frisch Vermählten die sich von ganzm Herzen lieben.

Mit freundlichen Grüßen
Kirsten und Roland

Geschichte teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Kommentare anzeigen